Dein neues Standbein für
Heilpraktiker oder Gesundheitsexperten

Schritt 1: Erfahre, wie Du Dir eine weiteres Standbein als Online-Berater aufbaust, das Dir Sicherheit, Wachstum und mehr Flexibilität in Deinen Alltag bringt.

Marion B.

„Insbesondere beim Thema Mindset werden durch Coachings Blockaden gelöst, aber auch im Bereich Positionierung und Marketing wird geholfen. Robert weiß, wovon er spricht.“

Ganzheitliches Hashimoto-Selbsthilfe-Programm
marionbunse.de

Tobias W.

„Ich komme meinem Traumberuf Schritt für Schritt näher. Der spürbare Fortschritt motiviert mich, mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.“

Ayurvedische Ernährungsberatung
tobiaswittzack.de

Maren P.

„Robert hat es mir leicht gemacht einen stimmigen Weg zu finden Körperarbeit und Online-Business zusammen zu bringen. Sowohl menschlich als auch methodisch merkt man: er liebt was er tut“

Die Turmspringerinnen: Sprung in dein neues Leben (für Frauen)
marenpelzer.de

Christiane W.

„Mit Robert an der Seite klappt’s… die Workbooks sind klasse wenn man sich erstmal positionieren muss. Wenn es dann an die Webseitengestaltung geht, ist Robert sehr (!) geduldig und kreativ. Die Gruppencalls haben eine sehr angenehme Atmosphäre und sind inspirierend.“

Paarcoaching für trauernde Paare
paarcoaching-fuer-trauernde-paare.de

Peter E.

„Zum einen habe ich es schnell geschafft, meine anfangs noch recht vage Geschäftsidee zu präzisieren und zuzuspitzen. Zum anderen gibt mir der Austausch in der Gruppe Schwung und Ausdauer.“

Gay Life Coaching
coaching-pe.de

Profi Therapeut